Kettensatz Triumph Daytona 600 03-04 (806LW)

Artikel-Nr.:

Zustand: Neuware

  • frei konfigurierbar,
  • passend für Baujahr 2003 - 2004

124,95 €

inkl. MwSt.

Lieferzeit 7-10 Werktage

Mehr Infos

 
Dieser Kettensatz ist passend für folgendes Motorrad:
 
  • Triumph Daytona 600 03-04 (806LW) 
    Kettenteilung 525, 108 Glieder
    Standardübersetzung 14-45
Unsere Kettensätze werden nach Deinem Wunsch aus hochwertigen Komnponenten zusammengesetzt. Um Euch Kettensätze in erstklassiger Qualität bieten zu können verwenden wir ausschließlich Ketten des etablierten japanischen Herstellers "D.I.D." und Kettenräder und Ritzel der deutschen Firma "Esjot"
Wähle auf Wunsch eine andere Übersetzung, ein Alukettenrad und eine der zahlreichen Variationen der Kette selbst. Eine Übersicht der verschiedenen Qualitäten findest Du hier, oder im Bereich "Download" weiter oben.
D.I.D. VX Ketten:
VX Ketten von D.I.D. sind die wohl am häufigsten genutzeten Ketten. Empfohlen sind die Ketten für Motorräder bis 120 PS Motorleistung. Als Nachfolger der erfolgreichen V- und VM-Serie sind diese Ketten nun standardmäßig mit D.I.D. patetentierten X-Ringen versiegelt. Daraus ergibt sich eine erhöhte Langlebigkeit, wenig Reibungsverlust und natürlich eine höhere Verschleißfestigkeit.
VX-2 Ketten sind eine spezielle Variante mit 520er Teilung mit den gleichen Eigenschaften.
D.I.D. ZVM-X Ketten:
Die ZVM-X Ketten sind das aktuelle Top Produkt von D.I.D. für Straßenmotorräder. Ausgelegt für Motorräder ab 120 PS Motorleistung wird hier höchste Performance garantiert. Eine Nochmals verbesserte Verschleißfestigkeit und noch weniger Reibungsverlust und eine Zugfestigkeit von 4720kg sprechen nur eine Sprache: Satte Leistung!
ESJOT Kettenräder und Ritzel:
Die Firma ESJOT GmbH aus Ense-Höingen blickt nun auf über 80 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Kettenrädern und anderen verzahnten Elementen zurück. Zusammen mit der Universität Paderborn hat man ein hochgenaues Verfahren (DiamondCut) entwickelt um die Fertigungstoleranzen im Gegensatz zu herkömmlichen, gefrästen Kettenrädern und Ritzeln auf ein Minimum zu reduzieren. So ergibt sich eine Rund- und Planlauftoleranz von 0,1mm für Ritzel und 0,2mm für Kettenräder. Weitere Informationen unter www.esjot.com
Beispiele für Ritzel und Kettenräder:
   
Beispiel: Standardkettenblatt              Beispiel: Alukettenblatt
   
Beispiel: Standardkettenblatt               Beispiel: Sportritzel
Grundsätzlich wird jeder Kettensatz mit einem Hohlnietschloss ausgeliefert. Solltest Du das passende Vernietwerkzeug noch nicht besitzen, gibt es das selbstverständlich in unserer Werkstattabteilung.

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